Heizung ausgefallen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

leider habe ich heute Nachmittag erfahren, dass heute unsere Heizung ausgefallen ist. Das Schulgebäude wird also über das Wochenende auskühlen und auch am Montag nicht beheizbar sein. Damit ist das Schulgebäude zunächst nicht nutzbar.

Wir müssen daher ab Montag für die gesamte kommende Woche auf Distanzunterricht umstellen.

Die Kolleginnen und Kollegen bieten zur Zeit der im Stundenplan vorgesehenen Blöcke Videokonferenzen oder Pensen nach Maßgabe unseres Distanzlernkonzepts an.

Die Klausuren der Q1 und Q2 (Nachschreiber) finden statt. Wir bemühen uns einzelne Räume so herzurichten, dass sie angemessen temperiert sind. Weitere Informationen hierzu werden den Schülerinnen und Schülern über teams zur Verfügung gestellt.

Weitere Details, auch zu den Klassenarbeiten der Sekundarstufe I, folgen zeitnah ab Montag. Wir hoffen sehr, dass wir in Kooperation mit dem Schulträger eine schnelle und gute Lösung finden.

Viele Grüße

N. Menge

  • Talentschule191 121
  • client
  • SchuleOhneRassismusLogo opt Transparent
  • Schulederzukunft gross