Elternmail 08.10.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,  

 
 
 
nach den Ferien werden wir zunächst weiterhin im gleichen Umfang Masken tragen, wie wir das bisher getan haben. Erst danach wird die Ministerin über die weiteren Schritte entscheiden. Detaillierte Informationen dazu, wie es nach den Herbstferien mit der Maskenpflicht weitergeht, liegen uns daher noch nicht vor. 
 
Wir freuen uns sehr, dass wir die ausgeschriebene Stelle gestern mit einem unserer Referendare besetzen konnten, der somit ab November permanentes Mitglied des Kollegiums wird. Herr Lange (Mathematik/Pädagogik) hat sich im Verfahren durchgesetzt und die Stelle angenommen. Auch diese Stelle ist als Abordnungsstelle ausgestaltet, so dass Herr Lange 13 Stunden Unterricht bei uns halten wird und mit 12,5 Stunden an die Ursula-Kuhr-Hauptschule abgeordnet wird.
 
Ich wünsche Ihnen und Euch schöne Ferien und eine gute Zeit! 
 
 
 
Viele Grüße
 
N. Menge, Schulleiter
  • Talentschule191 121
  • client
  • SchuleOhneRassismusLogo opt Transparent
  • Schulederzukunft gross