Fahrt nach Liège

Am Montag, den 13. Juni 2022 waren alle Französischschüler*innen der Stufe 8 in Lüttich... Liège, ein wunderschöner Ausflug in die Waffelhauptstadt Belgiens. In Kleingruppen haben wir eine Rallye durch die Stadt gemacht.. nach dem Weg gefragt, uns verlaufen, wiedergefunden, die längste Treppe der Welt herabgestiegen (zum Glück mussten wir die 374 Stufen nicht hochlaufen!) und unzählige Baustellen passiert. Wir danken den lieben EF-Schülerinnen, die uns begleitet haben und ein Auge auf die Schüler*innen hatten. Frau Horstkotte, Frau Jackschik und Frau Schiel hatten Freude, mit den Schüler*innen in die frankophone Welt einzutauchen.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

A bientôt Liège!

  • Talentschule191 121
  • client
  • SchuleOhneRassismusLogo opt Transparent
  • Schulederzukunft gross