"True Colours“ – Eine gelungene Aufführung der MTM-Klasse 7d

Ich sehe deine wahren Farben schimmern. Ich sehe deine wahren Farben und deshalb liebe ich dich. Der Song „True Colours“ vermittelt treffend, worum es an diesem Abend geht:

Farben können für Gefühle, Stimmungen, Sehnsüchte und manchmal auch für eine bestimmte Lebenseinstellung stehen. Sehe ich eher schwarz oder halte ich nach dem Schatz hinter dem Regenbogen Ausschau?

Nach dem ersten Jahr in der MTM-Klasse, dem sogenannten „Musikjahr“, beeindruckten die Schüler:innen von Frau Prinz und Frau Amon ihr Publikum mit gefühlvollen Songs, Rhythmik und lustigen Theaterszenen.

Seit fast einem Jahr lernt die Klasse Ukulele spielen und zeigte an diesem Abend auch auf vielen anderen Instrumenten (Klavier, Cajon, Latin Percussion) ihr musikalisches Geschick.

Der Beifall war groß und sowohl die 7d als auch die beiden Klassenlehrerinnen strahlten, als sogar noch eine Zugabe gefordert wurde.

Danke für dieses schöne Kultur-Event!

  • Talentschule191 121
  • client
  • SchuleOhneRassismusLogo opt Transparent
  • Schulederzukunft gross